Nächste Geburtstage

powered_by.png, 1 kB
Home arrow Gästebuch
Alle Nachrichten
By Herr_Rossi at Wednesday 29 August 2001
Gute Besserung Duffy und herzlichen Glückwunsch zur Führung beim Managerspiel! Alda SuffyDruffy!
By Aschera at Tuesday 28 August 2001
Hey Webmaster! Danke, dass du so ein schönes Foto von mir gemacht hast!!! *grins*. Aber ich glaub, dass wir Frauen mehr verdient haben. Wir wollen auch nen Steckbrief haben!!! Wär des möglich? Also dann bis zur nächsten Stammtisch-Sitzung. CU Heike
By Jens Hofmann at Monday 27 August 2001
"Dies ein spezieller Aufruf an Thorsten Wirth (genannt Tunnler) ""Vorwaerts immer, rueckwaerts nimmer!!!!"" Tunnler wir brauchen Dich. Wir warten auf Dein Comeback. Gruß J. H. (Ein ehemals Neuhaueser Fußballspieler, der die brasilianische Spielkunst im fraenkischen Raum etabilierte und bekannt machte)"
By Nesthäkchen at Friday 24 August 2001
Auf deinen Gästebucheintrag muß aber jetzt wirklich antworten Herr Tunnler. Gestern ist die Bombe geplastzt! Thorsten Wirth wird wieder ins Training einsteigen und hart an seinem COMEBACK arbeiten, dass er gegen die Neuhäuser in der Kiste des SC Adelsdorf steht. Somit Herr Wirth werden wir nicht in der 2. Mannschaft zusammenspielen. Daher bin ich sehr traurig, da auch der Reeedl es nicht mehr in der Reserve, sondern es in der 1. Mannschaft wissen will. Gestern hat er sein Vorhaben dem Trainer unterbreitet, worauf dieser meinte, dass er wahrscheinlich seinen Stammplatz sicher hätte. Tunnler and Andre are back!!!
By margot at Wednesday 22 August 2001
eine super seit´n habt de do aber ich fehhhhhl do nu des geht fei netttt des muss mä fei änder´n also duff mach a mol
By Willi at Wednesday 22 August 2001
Es ist richtig geil mal wieder in einem normalen Zimmer zu schlafen, besonders ohne die gesegneten KEEEESfies vom Lou! Der Urlaub war jedenfalls saugeil! Desweiteren muß noch erwähnt werden, dass man sich jeden früh Punkt 7.30 Uhr an der Kreuzung traf, um einen 4,365 Kilometer langen Lauf zu tätigen! Daher gehen die Grüße an die jeweiligen Trainer: Die Jungs sind fit, greifen wieder an und fordern Stammplätze!
By Tunnler at Wednesday 22 August 2001
Man muss dem Willi ja seinen Ehrgeiz echt hoch anrechnen ... aber Willi, du hast dich nun mal völlig aus der Mannschaft gekegelt und ich freue mich schon darauf mit dir in der zweiten zu spielen. So, dann denke ich mal sehen wir uns alle am Samstag bei Altstadtfest in Hösi. Und irgendwie vermisse ich schon die vielen Tunnels auf der Fahrt nach Kroatien ... soooo viele lange Tunnels .... daas war schön. Endlich ein Stück Heimat!!!
By Hausverbot at Monday 20 August 2001
Saos an die lustigsten Jacky-Brothers,die es gibt:PETER und WUHL!!!Ich hab euch ja versprochen,mal auf euer Homepage vorbeizuschauen,is gar nicht so schlecht (aber unsere is immer noch besser!!).Ach ja Peter:Dank an Lutz fürs freundliche Mitnehmen nach Röttenbach!!!Wir sehen uns ja spätestens Samstag (Peter,denk an die CD!!)!Bis denn,eure HAUSVERBOT! :-)
By ´s Bäuerle at Monday 20 August 2001
Ein Graus, echte Mitleidstour heute DD! Aber ich habs kapiert und mei was häst davon wenn wir auf dein Meisterwerk n paar Weißwürscht verzehren? Sach ma Bescheid wenn du wieder einsatzbereit bist... Auf jeden schö, dass du doch net in die USA gereist bist *g* Ah ja suba, egal, ich grüß alle Jackys und tät sach DON´T FORGET THE KEYS!!! You know the meaning of my words DD, DON´T YOU??? ´s Bäuerle
By lan at Monday 20 August 2001
wos secht der????schöna gruss an berta und wauzzi.und der visch licht tot im wasser.soo a guder
By Herr_Rossi at Monday 20 August 2001
Sers Duff! Heut schon mal einen Blick bei www.kicker.de riskiert *ultra-fg*. Viel Spaß nu beim faulenzn ;)!
By Irene at Monday 20 August 2001
Hi Thorsten, Basti, Gorgi, Peter, Markus. :)
By Ewok at Sunday 19 August 2001
Servus, wir sind wieder aus unserem fulminant geilen Urlaub zurückgekehrt und schauen jetzt alle noch geiler aus, sind aber auch großteils, aus diversen Sauf- und Rauschleistungen resultierend, devinitiv blöder als zuvor - aber wen interressierts. P.S. Wo sind all die Ziegen und wer hat den hinterhältigen napfigen Visch gestohlen
By Tunnler at Sunday 19 August 2001
So ... wieder zurück in der Zivilisation und wollen mal sehen ob das Gehirn wieder anspringt nachdem wir es ne Woche lang lahm gelegt haben. Urlaub war sehr lecker!!!
By Yve at Wednesday 15 August 2001
HALLO ihr! ich möcht Hannes, Peter und Frank zum Geburtstag gratulieren alles gute Jungs. Bussi Yve
By Alex at Thursday 09 August 2001
Hallihallo Jacky Brothers, viele Gruesse aus Kanada.... Besonders an den HP. Gruss Alex
By ´s Bäuerle at Tuesday 07 August 2001
Ja prima, erstmal ein risieges DANKE an den Tunnler für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Heftig! Tja ansonsten was geht eigentlich ab mit dem Duffy, verschollen, Knieverletzung, kein Urlaub sind noch die harmlosesten Dinge. Böse Zungen behaupten schon er habe sich mit ner Flasche Jacky ab in die Staaten gemacht um höchspersönlich als Webmaster für Jack Daniels anzutreten. Voraussetzung für den Job soll sein, dass man täglich ne Flasche putzt! Eyeyey, was geht da ab???? Auf jeden n krasses Wochenende für die Jackys und auf bald bei der Ehrung Eures Webmaster-Helden (dafür flieg mer dann auch mal nüba zu ihm) ´s Bäuerle
By Nesthäkchen at Tuesday 07 August 2001
es sind noch 109 Stunden, 57 Minuten und 17 Sekunden bis ??? RICHTIG! Kirche!HÄ?!? Nein! Abfahrt in die Heimat unseres Abwehrstrategen (DER HEIMLICHE KÖNIG VON AISCH)! Leut ihr müßt trainieren!!!Basti ich zieh den Hut vor dir wie du unsere Fahnen auf der Aascher Kerwa hochgehalten hast!RESPEKT!
By Aschera at Monday 06 August 2001
Is ja wohl net wahr, dass wir erst einen einzigen Fan oder Fanin haben? Oh Sanne.... weisst du überhaupt was du dir da angetan hast? :-))) Sind wir in Kroatien dann eigentlich vollzählig oder fehlt da noch jemand??? C U Heike
By Prinz Eisenherz at Monday 06 August 2001
Särwuus! Um 18 Uhr werde ich noch nicht da sein ... Ist mir noch zu wenig geboten .. werde so gegen 20 Uhr auftauchen ... Hoffentlich bist du bis dahin noch ansprechbar! Hast ja einiges nachzuholen *g* ... Bis denn .. wir sehen uns im Getümmel! Hehe ...
 1 2 3 4 5 6 > 
© 2024 Jacky Brothers Adelsdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.